Betrachtung aus der Geschichte
Home Inhalt                 Zurück


Linktexte sind i.d.R. unterstrichen und viele Bilder mit Links verknüpft: anklicken


News
Datenschutzerklärung
Impressum
Disclaimer

Zurück Home

Home
Neuigkeiten
Staat und Gesellschaft
Thing
Heimatland Asgard
Betrachtung aus der Geschichte

Historie
Staaten
Unterschied zu Asgard
______________________

Staaten

Staat & Gesellschaft

Unterschied zwischen Staaten und Asgard

Naturrecht & Gesellschaft

Thing

Historie

Gemeinschaft

Glaubensgemeinschaft

Heimatland

Lebe als Souverän

Das Volk der Asen

Neuigkeiten

_____________________
Verlinkung zu weiter- führenden websites:


Bild anklicken

 


Betrachtung aus der Geschichte

 

Ich danke Heinz für die PDFs, welche er uns zum Julfest 2014 zusandte:
===============================================================

DIE SLAWISCH ARISCHEN WEDEN - DIE SANTIA WEDEN VOM PERUN
(auf Russisch: Саньтии Веды Перуна oder Книга Мудрости Перуна)
Das erste und älteste Teil der Slawisch – Arischen Weden

IVETA BLÖMER
verRÜCKTE  WAHRHEIT


Jasmuheen: es bringt den Menschen in seine Kraft, wenn er die Freiheit hat, zu entscheiden ..
Wir leben nicht die Realität, sondern die uns von außen
eingetrichterten Glaubensmuster

1.Was ist mein Ursprung
   - der Ursprung unseres Volkes ?
    -  Was folgt daraus für uns ?

2. G. Jellinek: die 3Elemente-Lehre

3. Wo liegt der Ursprung der Kirche
    siehe dazu auch auch das Buch von Wieland: Atlantis Edda und die Bibel

Was wissen wir wahrhaftig vom Beginn des 20. Jahrhunderts ?  - Nicht viel:
- die Lüge des alleinigen Aggressors - festgeschrieben im Versailler "Vertrag"
- eine damit in Zusammenhang stehende Verfassung ( Weimarer Reichsverfassung )
  welche keinen Geltungsbereich definiert, das Volk nicht einschloß und den V.-V. anerkennt
- die False Flag Aktion: Reichstagsbrand, in der Tradition von Pearl Harbour
- den Straftatbestand, etwas in Zusammenhang mit der NS nachzufragen
  ( die Forschung nach Wahrheit und Tatsachen ist damit ein Verbrechen )
- das Flächenbombardement ( einer bereits Jahrzehnte vor ihrem Einsatz geplante und gebaute
  Bomberflotte, welche nur für den Einsatz: Flächenbombardement geeignet war ! )
- die Bücherverbrennung mit "NS Inhalt"
- der Diebstahl von 200.000 - 500.000 Patenten
- ...

Flächenbombardements dienen neben dem Terror ( wie es auch Literatur über die Vergewaltigung von 2 Millionen deutscher Frauen und Kinder durch die rote Armee gibt )  nicht nur der Vernichtung von Leben ( es wird von mehr als 22 Millionen Deutsche, 80% davon Zivilbevölkerung sowie 12 Millionen nach 1945 gesprochen ), sondern von Sachwerten ( wobei seltsamer Weise viele katholischen Gebäude verschont blieben !! - wir dürfen nicht vergessen, daß Papst Pius den Deutschen - nicht dem Deutschen Reich - wohl auf Grund der Befreiung vom Konkordat sowie durch die Erklärung zur Rechts- und Deliktsfähigkeit jedes Deutschen durch das BGB von 1899 und die Vertreibung der Jesuiten eben dieser  Papst Pius der entscheidende Kriegsinitiator war ), Kulturgüter und historische Dokumente - wobei die Bücher, welche dem Flächenbombardement entkamen, in der nachfolgenden Bücherverbrennung vernichtet wurden. Das Ziel konnte nur sein: Wissen zu vernichten und die Volksseele zu zerstören, in dem man den Menschen alle Zeitzeugnisse und Erinnerung raubt. Den so haltlosen Menschen kann man jede Ideologie einpflanzen - wenn diese nur vermuten, daß es die Lücke / die Leere füllt.

Warum wissen wir mehr über Zeus und Jupiter, Mohammed, Jehova, Ra, Osis und Osiris als über Odin und Thor ?
Warum wird uns unsere Vergangenheit ( dabei auch den ursprünglichen, also Nichtrömischen Namen ) vorenthalten ?
Warum mußte jedes Zeugnis unserer Vergangenheit vernichtet werden ?
( wobei 440 unserer Zeitrechnung der Todesstoß für das römische Imperium in "Germania" erfolgte - mit der Konsequenz der Vernichtung der "Germanen" in den nachfolgende Jahrhunderten - bis heute ? - federführend durch den Vatikan )

Viele Anzeichen / Vermutungen gehen davon aus, dass die Geschichte Jesu in Europa um 1100 unserer Zeitrechnung geschrieben wurde ( nur die Kloster"insassen" konnten Lesen und Schreiben - die idealen Fälscherwerkstätten ) - wobei dies keine Neu"inszenierung" wurde, sondern eine Variation der Geschichte der Wanen, Asen ( mit ihren 12 Palästen), Odin und Thor.

In der Frage der Effizienz braucht jeder doch nur den Aufwand zu betreiben, welcher zielführend ist. Flächenbombardement kosten Zeit und Geld - mit dem Ziel eine führende Nation in das dunkelste Mittelalter zurück zu bomben ( den Rest erledigt zuverlässig - siehe PISA Studie - das US Programm Reeducation, die Überfremdung und Amerikanisierung ) ?

Ich kann dazu nur den youtube user besteberatung empfehlen ! Siehe dazu auch das Video Die große Tartarie

Iveta Blömer  

Iveta Blömer Slawisch Arisch - besteberatung Kanal YT

 

Iveta Blömer Slawisch Arisches Imperium - La Grande Tartarie

 

WEDEN - CHRONIK der ASEN

 

Playlist  die Slawisch-Arischen Weden WEDEN - SWASTIKA der ASEN

191 Videos

Playlist Weden (Veden)

353 Videos

Playlist  Prä-Historik & Wesen/Asen & Kelten/Wikinger von Kena Kraft

137 Videos

Playlist Weden von ottweed23

 9 Videos

Playlist  Atlantis von Load Sharp

76 Videos

Playlist  yt kanal besteberatung

61Videos

Playlist  Geschichte der Menschheit von kulissenriss

66 Videos

wer sind die Rußen? Wer sind ihre ...

 

 

Dieses 21 Jahrhundert ist das Jahrhundert des Erwachsens.
Die Menschen erwachen aus einem Jahrtausende währenden Schlaf, in dem sie allen machtgierigen Menschen Macht über sich und die gesamte Erde gewährten.

Leider konnten diese in dieser langen Zeit viele Zeitzeugnisse vernichten.
Wir wissen, dass man nicht nur steinerne Zeitzeugnisse verändern kann (wurde bereits bei den Aegyptern praktiziert !), sondern auch die Erinnerung der Menschen.

 

http://www.freiheitistlebenohneangst.de/asgard.htm

Jedes neugeboren Leben fragt: wo komme ich her ? Was ist mein Ursprung ?
Nur die Deutschen akzeptieren alles ohne zu hinterfragen !
- die Italiener sagen Tedesco, die Engländer German ( siehe Tacitus: Germania )
   die Franzosen Alemand ( dürfte auf den Volksstamm der Allemannen hinweisen )

Wir sind weder Alemannen noch Germanen !

Es gab kein Land / Staat, sondern Volksgruppen einer Sprach-, Glaubens- und Historienfamilie
Diese Familie vereint die Historie / Mythologie / der ursprüngliche Glaube an die nordischen Götter: Odin (Wotan) Thor, Loki, ... - 12 an der Zahl (so soll es 12 Stämme Israels gegeben haben) von den nördlichen Ländern des heutigen Rußlands, über Skandinavien, ebenso wie das heutige Polen, Tschechien, ...
ist uns nicht einmal der ursprüngliche Name des siegreichen ("germanischen") Feldherrn überliefert worden, welcher die Römer schlug ! Zum Einen waren wir ein Naturvolk, welches weder Geld (Gold) noch Grundbesitz und damit auch keine Steuern kannte - daher brauchte es auch keine Aufzeichnungen dergestalt wie die Römer - der Waffenarm der kathol. Kirche, wobei beide immer neue Gebiete zum Ausplündern brauchten. Des Weiteren zerstörten Christen und ihnen hörige Könige die Heiligtümer und steinernen Aufzeichnungen unserer Vorfahren.

Wie die Römer mit ihrer Pax Romana der Welt ihren "Frieden" mit Feuer, Schwert und Ausbeutung aufzwingen wollten ( und auch über Jahrhunderte taten ) ebenso zwang die Kirche ihren Glauben den Menschen mit Folter ( Inquisition ) und Tod ( alleine in Südamerika 70 Millionen Indios ) auf.

Für unsere Vergangenheit können wir nur vom Indigenat (Eingeborene, Staatsangehörigkeit, Ortsangehörigkeit, Heimat) reden; dies ist die Zugehörigkeit zu einem Gemeinwesen.
Die Erteilung des Indigenats war in einigen Ländern  wie Preußen (Ius indigenatus), ein Prärogativ. Nach Art. 3 der Reichsverfassung von 1871 bestand für das gesamte Deutsche Reich ein gemeinsames Indigenat. Dies bedeutete, dass die Angehörigen jedes Bundesstaates in jedem anderen deutschen Gliedstaat als Inländer behandelt wurden und zu allen öffentlichen Ämtern und bürgerlichen Rechten wie Einheimische zuzulassen waren. Der Gedanke des Indigenats ist noch immer im Art. 33 Abs. 1 GG enthalten, wonach jeder Deutsche in jedem Land der Bundesrepublik Deutschland die gleichen staatsbürgerlichen Rechte und Pflichten hat.

Unser Indigenat / unsere Heimat / unser Heimatrecht können wir nur von unserem Ursprung ableiten - dieses finden wir neben der Mythologie / dem Glauben auch im Naturrecht.

Unsere Mythologie zeigt uns unsere große Gemeinschaft, welche quasi ganz Mitteleuropa umfaßt; dabei stammen wir von den Asen mit dem "Gottvater Odin / Wotan" ab, welche in Asgard lebten.

Nimm den Menschen ihren wahrhaftigen Namen und nimm ihnen ihre Wurzeln / entwurzel sie, damit sie verzweifelt nach dem Strohhalm greifen, der ihnen von denselben gereicht wird, welche sie vorher entwurzelten (  geistige, seelische Versklavung / völlige Rechtlosstellung durch Rom & Kirche ( Germania = römisch )) Dabei hat jeder Mensch, jedes Volk ein Geburtsrecht auf seine Historie, seine Volkszugehörigkeit und seinen ursprünglichen Glauben.

Die Folgen wirken auf uns bis zum heutigen Tag: Ohne Rückbesinnung auf unseren Ursprung haben wir keine Zukunft in Freiheit.

Aus: Der deutsche Staat in rechtlicher Sicht: BundesMin. für Gesamtdeutsche Fragen - Dr. Gerhart Scheuer, 1964, Nachdruck 3.1965, S. 40 "das Selbstbestimmungsrecht der Völker geht konform mit der 3Elemente-Lehre: wenn ein Gebiet, eine Bevölkerung und Obrigkeit vorliegt, kann das Volk durch seine Entscheidung auf diesem Gebiet einen Staat gründen. Vollzieht das Volk diese Entscheidung, so wird das vorhandene Gebiet das Staatsgebiet, die vorhandene Bevölkerung das Staatsvolk und die vorhandene oder neu errichtete Obrigkeit die Staatsgewalt."

In dieser PDF bemühe ich mich, zu belegen, daß G. Jellinek mit seiner 3Elemente-Lehre nur im Sinne der Zementierung der gegebenen Machtverhältnisse argumentierte

Wo liegt der Ursprung der Kirche ?

Balder ist der Sohn von Odin und Frigg und der Gott der Unschuld. Er ist blond und schön und bekannt für seine Freundlichkeit, Milde und Klugheit. So lange er lebte, konnten Gewalt und Bosheit unter den Göttern nicht siegen.
Loki führte Hød direkt hinter Balder, wo er ihn nicht verfehlen konnte. So wurde Balder getötet. Dies ist das größte Unglück, das jemals die Götter und Menschen gerammt hat. (Man bemerke die feine Parallele zum Christentum, daß ausgerechnet der schuldloseste und reinste, und dazu Sohn des obersten Gottes, wegen der Bosheit anderer sterben mußte. Balder gilt auch als Beweis, daß schon in so alten Zeiten, zu denen die norrøne Mythologie entstand, sich die Menschen zu etwas Höherem aufringen konnten.)

Odin hängt sich an den Weltenbaum Yggdrasil als Opfer für sich selbst, verwundet von seinem eigenen Speer ( nach der Bibel wäre J.C. ebenfalls aufgehängt und durch einen Speer verwundet worden ), bis er herabfällt und auf der Erde das Wissen der Runen zu erlangen. Er hängt dort ohne Essen und Trinken für neun Tage und Nächte.
Odin formte aus dem einen Baum, der Esche, den ersten Menschen, einen Mann. Aus der Ulme aber wurde ein Weib geschaffen. Odin hauchte ihnen Leben und Geist ein

<zeitgeistmovie.com > zeigt, welchen Einfluß der über 3.500 Jahre alte ägyptische Sonnengott Horus [später wurde daraus u. a. Jesus] auf alle Religionen der Welt mit ähnlichen Zeremonien, wie Taufe, Tod und Teufel hat.
- auf den ägyptischen Steintafeln ist bereits überliefert: Taufe, Leben nach dem Tod, jüngstes Gericht, jungfräuliche Geburt, Tod und Wiederauferstehung, Kreuzigung, Bundeslade, Kranke heilen, Beschneidung, der Retter, Heilige Kommunion, die große Flut, Ostern, Weihnachten, Pessach-Fest, 12 Jünger, 12 Stämme Israels [12 Tierkreiszeichen], der Teufel usw.
 

wodanserben.de teilt zur Christianisierung mit: "Am Schlimmsten beeinflusste der neue Glaube die gesellschaftliche Stellung der Frau. War sie im germanischen Glaube noch dem Mann gleichgestellt und bekleidete sie noch Ämter und Würden, so wurde sie unter den Christen zum Sinnbild der Erbsünde. Sie war dem Mann unterstellt, hatte zu dienen und zu gehorchen.
Eine Wertevorstellung, die auch heute noch ihre gesellschaftliche Stellung in christlichen Ländern bestimmt. Immer wieder wurde in den kommenden 2. Jahrtausenden die Frau Opfer des christlichen Hasses. Im Mittelalter oft als Hexe verbrannt, ist sie noch im 20. Jahrhundert häufig das Opfer männlicher Geringschätzung und Gewalt."
 

odin2009.npage.de  erkennt zu Recht: "An unseren Schulen lernen unser Kinder alle Arten von Religionen. Über Christen, Juden, Buddhismus, über die Götter des alten Ägypten und den Islam, der sogar jetzt an den Schulen als eigenes Fach gelehrt werden soll.
Ist ja auch alles schön und gut.....
Aber unsere alte Religion und die alten Götter wurden immer mehr aus unserer Gesellschaft verdrängt. Die Lehre von den Asen ( Odin Thor und Freya ) wird nicht einmal mehr als Religion bezeichnet, sondern nur noch als Mythologie. Das kann ja wohl nicht so sein.....
Dabei ist doch unser heutige Gesellschaft noch randvoll mit den Namen der Alten Göttern.


Das Alter der nordischen Mythologie ( ca. 5000 Jahre ), der ägyptischen Mythologie ( ca. 3500 Jahre ) und des Gilgameschepos aus dem Zweistromland ( Euphrat & Tigris ca. 2800 Jahre ) sowie die indischen Veden lassen es mehr als nur wahrscheinlich sein, dass das junge Christentum dieses als Vorlage für ihre Bibel verwendet hat.

Dabei ist noch nicht einmal nachgewiesen, dass sich wirklich alles in Galiläa zugetragen hat, denn allein der Ort Nazareth existierte zu der Zeit, zu der die Bibel "spielt" noch nicht einmal.

Die Ähnlichkeit Jesus C. zu anderen Propheten des Altertums ( siehe Horus ) kann neben dem Abschreiben aber auch darauf hinweisen, dass es eine unveränderliche Wahrheit für uns / diese Erde existiert; da sie unveränderlich ist, wird sie von allen Berichten über alle Propheten (nur der jeweilige Namen und die ausschmückende Geschichte variiert) wiederholt (werden) - gestern, heute und in alle Zukunft. Deshalb kann erwartet werden, dass die unveränderliche Geschichte die einzige und immer gültige Wahrheit für alles Leben / Menschen auf dieser Erde ist und sein wird.

Wir müssen uns jedoch davor schützen, dass die jeweilige Priesterkaste dieses für ihre eigene Machtspiele und Unterdrückung der Menschen mißbraucht - so wie es nicht nur die kathol. Kirche seit 2000 Jahren praktiziert